Flori III!
oder: Schmerz lass nach... (1998-2001)
eingestellt am 14.04.2002

Die Menschen haben mit uns Tieren viel Ähnlichkeit und sind doch so anders. Auch wir haben Probleme und Krankheiten, können uns freuen und traurig sein. Aber im allgemeinen sind wir ehrlich, im Gegensatz zu vielen Menschen. Ein Tier wird nie lügen, sondern direkt zeigen, was es meint.

Genug der Filosofi (:-)) ....

Übersicht: vorherige Seite-Flori II War da was? AUA Weihnachten Im Mittelpunkt Langeweile


War da was?: (1998)

Da bin ich schon wieder im Vollbild..
Hallo!
Da sag ich jetzt nix dazu:-(
Aua

Soll heissen, dass Du das nicht warst, oder? Ich wollte nur mal festhalten, was passierte, als Du dauernd rumgebissen hast..

AUA: (1998)

Und dann kam der super Tag, am dem Du Dir vor lauter "schnell-zum-Balkon-raus" den Zehennagel rausgerissen hast. Mal abgesehen davon, dass die ganze Wohnung voller Blut war, muss ich sagen: Du warst sehr tapfer! Also ich hätte wahrscheinlich ziemlich geschrieen. Von Dir war aber kein Laut zu hören. Und wenn ich Dich nicht so gut kennen würde, hätte ich es vielleicht garnicht gemerkt, so leise warst du. Aber dann schnell verbunden und ab zur Tierärztin. Du tats mir wirklich leid. Die hat Dich dann aber super verarztet und Du könntest wieder heim.

Mein erster Unfall
Rosarot... Wieder mal gewechselt
Fast habe ich den Verband herunter bekommen...

... und dann komm ich und Du bekommst wieder einen Neuen:-)

Fehlt da was?
Fehlt da was?
Fehlt da was?

Blöde Frage:-)

Fehlt da was?

Tja, so war das damals. Es ist auch wieder alles gut verheilt und nicht nochmal passiert. An der Türe habe ich dann natürlich alles so abgesichert, dass Flori nie wieder hängen bleiben kann!

Weihnachten: (1998)

...steht vor der Tür. Dachte ich und besorgte Flori einen grossen Knochen! Leider war er etwas zu GROSS und wurde einfach ignoriert..

Weihnachten I
Weihnachten? Kann ich das essen?
Weihnachten II
Tut mir leid, mag ich nicht....

Im Mittelpunkt: (1999)

Einige Beispiele wie "einnehmend" dieser kleine Macho ist

Sei es auf Feiern, wo er immer beim Herrchen ist....

... oder bei Besuch... (besonders bei weibl.:-) )

Aber wenn ich ganz brav bin, kann mein Herrchen auch ein richtig schönes Photo machen.

Langeweile: (2001)

Auch mir ist manchmal langweilig, aber dann hab ich ja genügend zum spielen, wie diesen riesigen Hamburger. Zwar ist mein Spielzeug nach ca. 5 Minuten total zerfeddert, aber diese Teil hat bisher alles überstanden...
Aber meistens lauf ich herum und schnüffel hier und schnüffel da, kann ja sein, dass da irgentwo was interessantes ist.

Du läufst sogar bei 35°Grad noch wie wild herum ... und wunderst Dich, warum ist es denn so warm?




Nachtrag:

Leider musste Flori am 4.2.2006 eingeschläfert werden.

Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen.

Ich werde ihn nie vergessen!



Übersicht: vorherige Seite-Flori II War da was? AUA Weihnachten Im Mittelpunkt Langeweile