Flori II!
oder: Auch Tiere machen manchmal sinnlose Dinge... (1997-1998)
eingestellt am 14.04.2002

Eigentlich geht es mir bei meinem Herrchen recht gut:

Aber nun mal weiter, es gibt noch viel zu sehen....

Übersicht: vorherige Seite-Flori I Wie im Zirkus Winterimpressionen Faul wie Harry nächste Seite-Flori III


Wie im Zirkus: (1997)

Hier seht ihr mal, wie schnell ich bin..
Geschwindigkeit ist alles
Voll von vorne:-)
Super Portträt - ähh - Porträit ähh Photo!:-)
Meine Lieblingsbeschäftigung war und ist, schnell herumzulaufen, meine spitze Schnauze überall rummzureiben und mch immer zu "walgen"

Was heisst da Lieblingsbeschäftigung? Du meinst sicher HAUPT-beschäftigung. Und manchmal nervt das ziemlich..

Mein Korb Immer der Nase nach..
Ach jetzt sei doch nicht so...

.. und wer räumt denn hinterher immer auf?

... War ich etwa zu wild?
Oh Oh - ist Herrchen jetz böse?
Da dreh ich mich doch gleich nochmal :-)
Diesmal auf der Decke
Zwischendurch mal putzen
Sauberkeit ist wichtig
Hallo! Magste ein Autogramm?
Ist da irgendwo Radar?
Wau, das gefällt mir
Ganz von oben Das sind aber nicht meine Füsse!

Winterimpressionen: (1997)

Wer sagt denn, dass ich keine Kinder mag? Und hier lebe ich

Da hast Du recht. Du bist wirklich sehr brav, solange mann/frau Dich nicht ärgert

Wer war in meinem Zwinger?
Ich hatte auch viel Schatten. Da riecht's schon wieder so
Und schau mal der viele Schneeeee

Ja, das gefällt Dir

Haut und Knochen: (1997)

Weist Du Herrchen, am liebsten gefallen mir ein paar der folgenden Bilder.
Eigentlich heisst das ja "an besten". Aber ich weiss schon warum Du "am liebsten" sagst - bei so einem Knochen läuft Dir doch schon das Wasser im Mund zusammen...

Wau! Das ist also mein Platz, neben meinem Herrchen. Ausserdem darf ich auch in meinem Korb, auf dem Boden, auf seinem Schoss usw. liegen
Ich weiss, dass ich viel zu gutmütig bin.. MEIN Platz
Ausschau halten Und das ist mein Hochsitz. Von da aus hab ich alles im Blick
Das magische Auge
Ich blitze sogar im Dunklen ...
Immer wieder putzen
... und bin sehr sauber
Au Backe
Da hat mein Herrchen mich aber sauber eingepackt. Musste auch sein, manchmal hast Du Dich ja richtig blutig "geputzt"... Ja, Ja, Du hast ja recht.
Steiler Zahn
Ich kann grad nix sagen....Schmatz...Schmatz...
Alles meins
... und weil ich immer alles "versaue", muss ich dazu immer auf meine "die-kann-mann/frau-wenigstens-auskochen" - Decke
Da könnte doch auch was sein
... Da ist doch sicher was für mich drin...
Füsse hoch, Kopf unten I Hier noch ein paar komische Ruhepositionen... Füsse hoch, Kopf unten II

Faul wie Harry: (1998)

Bis jetzt hat er's noch nicht gemerkt!
Bis jetzt hat er's noch nicht gemerkt!Normalerweise darf ich das nicht! Aber wir waren sooo weit weg von zu Hause...
mmmh, tut das gut.. Beispiele für meine "Ich-bleib-bei-Herrchen" und "Verlass-mich-nicht" Ängste. Aber ich glaube, dass beruht auf Gegenseitigkeit:-) Nein, ich schlafe nicht...

Übersicht: vorherige Seite-Flori I Wie im Zirkus Winterimpressionen Faul wie Harry nächste Seite-Flori III