Zähler - Gaestebuch

Ihr Eintrag in unser Gästebuch - Guntner.de

Hallo! Leider wurde unser Gästebuch von Spammern "vergewaltigt"!
Deshalb sind hier nur noch die Einträge zu sehen,
welche gerettet werden konnten.

(Bis die neue Version läuft)


Name: Horst
Email: hotte-k_@_web.de

Datum: Montag, 24 März, 2008 um 13:52:53
Kommentar:
Hallo, erstmal frohe Ostern. Ich habe den Bericht über die Yamaha Diva zufällig gelesen, u.a. wg. den Problemen des Re-Import (habe auch eine 4DG). Hast Du da im Laufe der Zeit irgendwelche Erfahrungen bezgl. Zulassungen gehabt. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Gruß Horst

Name: Ordeal
Email: endraum@gmx.net

Datum: Mittwoch, 7 April, 2004 um 22:45:54
Kommentar:

mmmmhhh... wie bin ich denn jetzt hier gelandet. Naja egal. Auf alle Fälle möchte ich ein paar liebe Grüße aus Memmingen hinterlassen. Weiterhin viel Erfolg wünscht, Ordeal

Name: Sepp
Email: bla@blub

Datum: Mittwoch, 17 März, 2004 um 20:37:50
Kommentar:

Seavas oide Kohlrabibledschn, Du hosch doach a moi dia Hoddlein-Numma von Schdrato gsuachd. Do is: 01805/055055 (0,12 €/ Min) Dür muas ma o ois song!! Max beyssa !

Name: Sepp
Email: bla@blub

Datum: Mittwoch, 17 März, 2004 um 20:37:26
Kommentar:

Seavas oide Kohlrabibledschn, Du hosch doach a moi dia Hoddlein-Numma von Schdrato gsuachd. Do is: 01805/055055 (0,12 €/ Min) Dür muas ma o ois song!! Max beyssa !

Name: Dein Hase
Email: drouwe_@_aol.com

Datum: Montag, 7 Juli, 2003 um 19:58:12
Kommentar:

und wo is nun die tour???? dein schatzi uwe

Name: Tommy
Email: tommyrocketry_@_web.de

Datum: Donnerstag, 20 Februar, 2003 um 21:01:55
Kommentar:

Hallo, Interessante Seite hast Du da, vieleicht sieht man sich ja mal auf nem Flugtag. Allzeit gute Flüge und Landungen. Tommy P.S. über einen gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. Bis bald http://www.bigdaddyproject.de

Name: Don M.

Datum: Freitag, 28 Juni, 2002 um 22:40:18
Kommentar:

Hola, Komliment an deine Seite, nett gestaltet, viel interessantes, v. a. die neue hunde-page (ja, lang ist`her). Zum Glück hast du die lange Ladezeit dieser "Ballons" verkürzt. Ich hoffe die Motorradseite wird weiter gepflegt und aktualisiert! Da haste einige gute Schnappschüsse verewigt, insbesondere die der Timmeljoch-Tour. Es wäre jedoch erfreulich, wenn du die einzelnen sites in der Menüleiste aufbaust, bedeutet weniger quälendes Durchschlängeln durch die sites! gracias amigo

Kommentar: Hi Don M.:-) Die Motorradseiten haben ab jetzt (09.07.2002) einen zusätzlichen Verweis auf die anderen Seiten. Dein Webmaster!


Name: Wisi
Email: webmaster_@_kristallsound.de

Datum: Montag, 17 Juni, 2002 um 23:52:29
Kommentar:

moin, liebster r.g. gerade wollte ích einen nette gruss hier reinschreiben (einfach mal so) und habe vor dem "eintragen" gerade noch die rote schrift mit dem hinweis auf dumme sprüche gelesen... also: nach einem guten jahr der abstinenz mal wieder ein wirklich gut gemeinter gruss aus dem "pott". halt's dich mager und gesund und weiterhin gute geschäfte... grüsse wisi

Name: Andre

Datum: Mittwoch, 3 April, 2002 um 16:40:47
Kommentar:

Hallo! Eine schöne Seite haben Sie, witzig gemacht. An dieser Stelle eine Anregung: kennen Sie die Flugmodelle von www.weltraumtourist.com ? Sehr exotisch, aber sollen schon hundertfach nachgebaut worden sein. (das nur so, weil Sie sich auch für Raketen interessieren) Ciao!

Name: Andi
Email: A-Kaiser_@_gmx.net

Datum: Montag, 11 Februar, 2002 um 15:21:31
Kommentar:

Hallo Robert! Ich find die Seite voll ok, denn wer hat schon Raketen auf seiner HP.?`und noch viele andere Links... Zu disem Kommtentar vom Bundespräsidenten....: Ich denke das es nicht unbedingt viele gibt, die sich so die Mühe machen, selbst eine Seite zu entwerfen, und das eigentlich nur machen, um anderen Leuten ein bischen Einblick zu gewähren, Tips zu geben, oder zu sonst einem Zweck. Aber man wird halt immer wieder eines besseren belehrt... ( verbale Kunststücke, cool sein, und dann nicht mal den Namen nennen) Nun denn, allen noch viel Spaß hier, und von mir einen schönen Gruß! bis zum nächsten Markt auf dem Schn..... Gelände

Name: hitzler
Email: gerda-und-wolfgang.hitzler_@_t-online.de

Datum: Freitag, 21 Dezember, 2001 um 22:07:25
Kommentar:

wir danken unserem PC und Avernaguru für die Weisung aus der Kommunikationssteinzeit Hasta la vista

Name: Roman
Email: Home_@_Bundespresident.de

Datum: Donnerstag, 8 November, 2001 um 18:56:40
Kommentar:

Oh toll, da treiben sich ja ganz nette Gesellen herum. Der Schorsch, der gern in den Tank seiner Yamaha spritz, da er zum Tanken kein Geld hat, und es lieber für Onlinegebühren ausgibt. Kommentare abgibt, die mich zweifeln lassen, ob nicht auch etwas von seinem Hirn in den Tank gewandert ist. Typen die nicht zwischen BSE, Internet, FCKW und HTML unterscheiden können, sich aber rühmen, wie toll sie damit umgehen können, aber leider nicht mal das Design selber hinbekommen. Nein man muß sich sogar einen Designer aus dem 600 km entfernten Krefeld nehmen, und zeigt das auch noch auf der Homepage an. Ist doch toll. Also Leute, bleibt mal ganz schön auf dem Teppich, und schmückt euch nicht mit fremden Federn, was vielleicht ganz nett aussehen kann, aber bis jetzt ist noch jede Henne in den Kochtopf gewandert. Lasst doch das Internet so wie es einmal gedacht war. Als Informationsaustausch, und nicht um auf so eine plumpe Art irdend jemandem Eure Meinung über gutes oder schlechtes Design aufzuzwingen. Aber damals konntet Ihr das Internet noch nicht so weit verstehen. Ich habe so das Gefühl, das klappt bis heute noch nicht viel besser. Da muß man Euch noch etliches an Menschenverstand, Ethik und Benimm beibringen. Wie wäre es mal mit "Knigge" lesen? Roman Http://www.BastelWastl.de

Kommentar:Lieber Bundespresident! Ich habe mich sehr über Deinen Eintrag gefreut! Und ich dachte schon, es gibt überwiegend nur Schnarchzapfen (bis auf wenige Ausnahmen)! Eigenlich wollte ich hier keine direkten Kommentare rauslassen, weil es sich schon wegen der Zeit nicht lohnt. Zwar habe ich auf meiner Site stehen, dass ICH HIER Sinn- und Zweckloses schreibe - es ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache, wenn andere hier Ihren Müll zum besten bringen und dabei noch der Meinung sind, wie cool Sie sind! Tja - Vermutlich werden diejenigen, die ich meine, dies NIE im Leben kapieren. Und Feigheit ist bei DENEN auch ganz gross geschrieben. Ich freue mich über jede KONStrUKTIVE Kritik hier im Gästebuch oder auch direkt per mail - egal ob positiv oder negativ. Aber was manche hier schreiben ist doch nicht mal "die Farbe wert". Und warum geben Sie nicht den Link auf Ihre eigene HP oder Ihre eMail-Adresse an? Der Grund liegt doch offen auf der Hand: Entweder haben Sie keine HP und meckern nur mal so in der Gegend rum, oder der Inhalt ist schon im seit Jahren überholt oder funktioniert noch schlechter als meine :-). Aber es ist ja gut, dass mann/frau in Deutschland noch seine Meinung sagen darf. DANN MACHT DAS DOCH BITTE HIER NUR MIT ERNSTEN ABSICHTEN! Und wenn Ihr nicht wisst, wie Ihr Euch verhalten sollt - schreib mir eine Mail, ich werde dann versuchen, Euch ein bisschen Anstand beizubringen! Und an alle anderen, die sich eingetragen haben: Danke! Ich wusste doch: Im Grunde ist der Mensch gut.... Euer Webmaster!


Name: Schorsch Wanz
Email: schorsch.wanz_@_dualtawixa.com

Datum: Samstag, 3 November, 2001 um 22:33:43
Kommentar:

Hallo i bin der Schorsch aus Zipfistein, ich hab a 1100 Yamaha die is spritzig wie mei Zipfie, du i tät gern mal a Tour mit dir fahren, i kenn a super gay kneipen, des wär doch was oder? Meld di mal bei mir

Kommentar:Lieber Schorsch Wanz, Danke. Echt nett! Aber ich weiss ja, wer's war....Mann/Frau sollte nicht so lange online bleiben:-) Dein Webmaster. P.S. Gefällt Dir eigentlich Sircam oder Nimda???


Name: Mein Name ist Hase
Email: a.kaiser_@_emec.de

Datum: Mittwoch, 24 Oktober, 2001 um 19:33:46
Kommentar:

na da fällt mir nix mehr ein.... Christian ist gerade bei mir, und wir schauen uns die Site an. na Herr Guntner, wir legen jetzt beide zusammen, und sponsoren Dir einen Kurs in HTML... oder FCKW, oder BSE. Kannst du Dir ja aussuchen. so long olle Birne! Übrigens... trau nie einer Frau mit leuchtenden Augen... denn es könnte die Sonne sein, die durch Ihren hohlen Schädel scheint... Viel Spaß! Andi und Christian!

Kommentar:Lieber Andi und Christian, warte immer noch auf den Geldeingang:-) Euer Webmaster.


Name: Webmaster @ Guntner.de
Email: Webmaster@Guntner.de

Datum: Freitag, 27 Juli, 2001 um 12:01:36
Kommentar:

Test, da leider manchmal der Zugriff nicht funktionierte!

Name: Uwe
Email: drouwe_@_web.de

Datum: Montag, 18 Juni, 2001 um 14:48:22
Kommentar:

nicht wichtig

Name: Michael Wisniewski
Email: webmaster_@_kristallsound.de

Datum: Freitag, 27 April, 2001 um 15:52:30
Kommentar:

moin! grüsse aus NRW an die sicherlich durchgeknallteste seite, die ich bislang gesehen habe... grüsse euer starverkäufer

Name: Wurstfabrik Ochs

Datum: Samstag, 21 April, 2001 um 23:11:07
Kommentar:

wer ist denn im Stammbaum diese/r "Flori"? Klingt irgendwie nach Hund, oder?

Kommentar:Lieber "Ochse", Ist auch ein Hund! Dein Webmaster.


-----------------

Datum: Samstag, 21 April, 2001 um 22:55:17
Kommentar:

geile seite alter!

Kommentar:Der Name wurde wegen "Perversheit" gestrichen! Dein Webmaster.


Name: uwe
Email: drouwe_@_web.de

Datum: Montag, 19 März, 2001 um 11:02:24
Kommentar:

nun hat sich schon seit sehr langer Zeit nichts mhr an deiner Seite getan. Und die Rostlaube von Motorad beißt in meinen Augen .

Kommentar:Lieber "UWE", Danke. Aber fällt Dir nichts neueres ein? Besser ein solches, als gar kein Motorrad! Dein Webmaster.


Name: schnuckibussibärli

Datum: Donnerstag, 8 März, 2001 um 00:16:21
Kommentar:

warum trägt sich hier keiner ein?, ist doch nett hier!! kü

Kommentar:Liebe Kü, DANKE! Robert.


Name: Webmaster
Email: Webmaster@Guntner.de

Datum: Dienstag, 27 Februar, 2001 um 20:12:10
Kommentar:

Liebe Gäste! Nachdem das alte Gästebuch manchmal nicht oder nur langsam lief, habe ich mich ein bisschen mit CGI befasst und etwas neues generiert! Viel Spass wünscht Robert

Name: Arsch
Email:

Datum: Dienstag, 14 April, 2000 um 09:30:01
Kommentar:

5. "Wo kamen wir hin, wenn alle sagten, wo kamen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man kame, wenn man ginge."
-- Kurt Marti

Kommentar:Lieber "Arsch", Danke fur den Spruch! Aber Du hattest doch wenigstens ein weniger "kraftvolles" Pseudonym benutzen konnen! Dein Webmaster.


Name: Markus

Email: MarkusKreuzer_@_vr-web.de

Datum: Dienstag, 27 Februar, 2000 um 09:30:01
Kommentar:

4. Jokes sind gut. Kannte ich aber schon. Ansonsten OK. Du solltest mal Deinen Zugriffszahler uberprufen. Der geht namlich nicht. Also dann, bis dann

Markus

Name: Guido

Email:

Datum: Dienstag, 20 März, 2000 um 09:30:01
Kommentar:

3. Die Joke's sind ja alle von mir !!!

Name: Roman

Email: GuntnerRoman_@_gmx.de

Datum: Dienstag, 27 Februar, 2000 um 09:30:01
Kommentar:

2. Ich bin drin. No, nicht Boris

Roman


Name:Webmaster
Email: Webmaster@Guntner.de

Datum: Dienstag, 01 März, 2000 um 09:29:25
Kommentar:

1. Final Test!