Counter Guntner

Motorrad - IV

(05.07.2000 bis 13.09.2000) (eingestellt 17.12.2001)

Und wieder grüsst das Murmeltier

Übersicht: vorherige Seite-Motorrad III Tucker Tucker - schau mal in die Luft Altweibersommer im Ötztal - Timmelsjoch I nächste Seite-Motorrad V

Tucker Tucker - schau mal in die Luft Die ganze Zeit verbrachte ich damit, hier in meiner Gegend rumzufahren - besser kurz als gar kein ......Spass! Bei einer solchen Gelegenheit sah ich dann ein paar Heissluftballons und gönnte mir den Spass, diesen mal nachzufahren und beim Landen zuzuschauen. Dabei entstanden dann folgende Bilder, die ich kommentarlos zeige.
Sorry liebe Besucher! Habe aus Versehen die Bilder nicht klein genug gemacht:-( Aber jetzt müsste die Ladezeit besser sein!
Ballone Ballone Ballone
Ballone Ballone Ballone
Ballone Ballone Ballone
Ballone Ballone Ballone
Ballone Ballone Ballone
Ballone Ballone Ballone
Ballone Ballone

Altweibersommer im Ötztal - Timmelsjoch I Ja - dann war es doch schon glatt September geworden und es ging schon wieder die Angst um, wie lange mann/frau noch fahren kann. Um irgendwelchen Schuldgefühlen vorzubeugen, startete ich also nochmal mit Kamera gen Alps. Die Route ging wieder über Marktoberdorf - Füssen - Reute - nach Imst. In Imst ging es aber dann östlich ins Ötztal. Wollte nur mal so schauen, ob ich auch so einen Ötzi finde.

Ötztal So begann ich diesen Abstecher in Oetz und Langenfeld. Das Tal war optisch eigentlich sehr nett, zum Fahren allerdings etwas ...... Also guckte ich mir überwiegend die Landschaft an.

Ötztal
Ötztal Ötztal
Und damit mann/frau mir auch glaubt, dass ich in den Bergen war, musste ich natürlich auch solche knipsen:-)
Ötztal Ötztal
Ötztal Besonders reizvoll war dieser Bach anzuschauen. Dort machte ich sogar den Versuch nach unten zu steigen, leider vergebens:-( Ötztal
Nun ging es dann Richtung - ja genau - in Richtung Alpenüberquerung zum Timmelsjoch - wenn mich nicht alles täuscht, müsste das das "braun-graue Etwas" im Hintergund sein Timmelsjoch
Timmelsjoch Von weiter oben hatte mann/frau einen Ausblick auf den kommenden Winter:-)
Timmelsjoch Timmelsjoch
Der Versuch, die Steigung im Bild festzuhalten, ist zwar nicht ganz gelungen, aber besser als nix.

Übersicht: vorherige Seite-Motorrad III Tucker Tucker - schau mal in die Luft Altweibersommer im Ötztal - Timmelsjoch I nächste Seite-Motorrad V